• Jobs Job bei Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH & Co K

Leiter Technischer Service (m/w)

Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH & Co K

Koblenz

Koblenz

Leiter Technischer Service (m/w) Blickle & Scherer Kommunikationstechnik GmbH & Co KG Koblenz Mit Praxisbezug / Erfahrung im Bereich Kommunikationstechnik - technische und betriebswirtschaftliche Leitung des Technischen Service am Standort Koblenz; disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter.

Ist Markt- Und Technologieführender Systemanbieter Professioneller Funktechnik Mit Sitz In Karlsruhe Und 5 Weiteren Standorten In Süddeutschland Arbeiten Bei Heißt Anspruchsvolle Komplexe Aufgabenstellungen Aus Den Bereichen Betriebsfunk Bos-funk Und Digitalfunk Anzunehmen Und In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Industrie Verkehrsbetrieben Energieversorgern Und Behörden/organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Erfolgreich Zu Lösen Wenn Expertenwissen Hochprofessionelle Abläufe Eine Mittelständische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Spaß Bei Der Arbeit Zusammenkommen Lässt Sich Gemeinsam Zukunft Gestalten Dies Macht Aus Einem Beruf Eine Berufung Und Die Begeisterung Für Das Gemeinsame Projekt Macht Aus Einem Team Eine Feste Einheit In Der Jede Meinung Geschätzt Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir An Unserem Standort Koblenz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Technischer Service (m/w) Mit Praxisbezug/erfahrung Im Bereich Ihre Hauptaufgaben: Technische Und Betriebswirtschaftliche Leitung Des Technischen Service Am Standort Koblenz Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Einhaltung Einschlägiger Bestimmungen Normen Und Anderer Technischer Und Rechtlicher Vorschriften Ihre Qualifikation: Ausbildung Als Elektriker Nachrichtentechniker Radio- Und Fernsehtechniker Mit Weiterbildung Zum Meister Techniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke In Verbindung Mit Natürlicher Autorität Und Durchsetzungsvermögen Erfahrung In Der Zeitgemäßen Führung Und Entwicklung Von Mitarbeitern überzeugende Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Sowie Souveränes Auftreten In Allen Bereichen Selbstständigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Ein Vorbildliches Engagement Und Hohe Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Gängigen Microsoft-office-anwendungen Ausgeprägte Service- Kunden- Und Ergebnisorientierung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Ist Genauso Wünschenswert Wie Kenntnisse Der Relevanten Elektrotechnischen Vorschriften Verordnungen Und Normen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Fragen Steht Ihnen Herr Michael Heimann Unter Der Telefonnummer 0721/9736-400 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwbsk-worldde Gmbh Kg Gewerbering 4-6 - 76149 Karlsruhe E-mail: Bewerbung@bsk-worldde Leiter Technischer Service Leitung Technischer Service Serviceleiter Serviceleitung Techniker Meister Er Kommunikationselektroniker Kommunikationselektronik Elektronikingenieur Elektroingenieur Elektroniker Elektrotechnik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnik Funktechniker Funktechnik Funkelektroniker Radiotechniker Fernsehtechniker Mechatronik Mechatroniker Servicetechniker Wartungstechniker Systemtechniker Ingenieurwesen Ingenieur Montage Inbetriebnahme Wartung Reparatur Instandhaltung Instandsetzung It-systeme Funksysteme Kommunikationssysteme Elektronik Informationstechnik Support Kundenservice Technischer Kundendienst Projektleiter Projektleitung Projektsteuerung Personalführung Personalverantwortung Führungsverantwortung Mitarbeiterführung Leitungsposition Digitalfunk Mobilfunk Werkstatt Funksystemlösungen Telekommunikation Tele Gmbh Kg 56070 Koblenz Rheinland-pfalz Ax55039by Leiter Technischer Service Leitung Technischer Service Serviceleiter Serviceleitung Techniker Meister Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Kommunikationselektroniker Kommunikationselektronik Elektronikingenieur Elektroingenieur Elektroniker Elektrotechnik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnik Leiter Technischer Service (m/w) Mit Praxisbezug / Erfahrung Im Bereich Kommunikationstechnik - Technische Und Betriebswirtschaftliche Leitung Des Technischen Service Am Standort Koblenz Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Koblenz Leiter Technischer Service Leitung Technischer Service Serviceleiter Serviceleitung Techniker Meister Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Kommunikationselektroniker Kommunikationselektronik Elektronikingenieur Elektroingenieur Elektroniker Elektrotechnik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnik

Teamassistenz (m/w/d) Technischer Service
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Techniker / Meister Funk- / Mobilfunktechnik (m/w) für Montage, Inbetriebnahme und Wartung
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Ingenieur oder Techniker als Projektleiter (m/w) im Bereich Kommunikationstechnik

Maschinenführer (m/w/d)
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Kredite, Bürgschaften
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)